Highlights Oktober 2017

 

MIT DER SURPRISE WELLNESSBAR IN HAMBURG EIDELSTEDT

Am 07.10 lud das Möbelhaus Höffner zum Gesundheitstag in sein Haus nach Hamburg-Eidelstedt ein. Neben vielen anderen Anbietern zum Thema Gesundheit waren wir mit unserer Wellnessbar im Einsatz. Unsere leckeren und fruchtigen Wellnessdrinks fanden großen Anklang. Besonders die Variante mit Gurke und Basilikum…

 

FÜR JOYDIVISION AUF DER MESSE HANNOVER

 
Ein blau eingefärbter Gin Tonic und ein Mix aus Lillet Blanc und Schweppes Wildberry waren der Messeschlager auf dem Stand der Firma Joydivision in Hannover. An 3 Tagen verwöhnten wir die Gäste und Kunden mit diesen leckeren Drinks, während sie in aller Ruhe an einem Roulett-Tisch ihr Glück versuchen konnten. Gewonnen haben wir am Ende alle!

 

 

PARTY IM HOTEL HENNIES IN HANNOVER/ALTWARMBÜCHEN

 
Diese Veranstaltung war ein Heimspiel in Altwarmbüchen. Nur ein paar Straßen von unserem Büro entfernt liegt das wunderschöne Hotel Hennies, wo wir zu einer privaten Veranstaltung unsere British Empire Bar aufgebaut haben. Katrin und Neele verwöhnten die 150 geladenen Gäste mit Cocktails bis in die frühen Morgenstunden.